Overview

Doppelhaushälfte in Kitzbühel zu verkaufen

Die Immobilie bettet sich am Stadtrand von Kitzbühel in eine gewachsene Siedlungsstruktur ein. Auf drei Halbgeschossen finden Sie 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne, Wohnbereich, Küche und Diele. Zum Angebot gehören noch ein ca. 15 Quadratmeter großer Kellerbereich und ein Dachboden. Vom Keller gelangt man fast ebenerdig (ein bis zwei Stufen) in den Garten der Immobilie.

Der Zahn der Zeit hat an der Immobilie genagt, sie ist stark renovierungsbedürftig. Die Fenster wurden erst vor einigen Jahren getauscht. Zum Angebot gehört ein Garagenplatz, der in einer Zeit erbaut wurde als die Autos noch kleiner waren. Wer selbst handwerklich geschickt ist oder gute Handwerker kennt, kann das Haus in ein kleines Einod verwandeln.

Details zur Immobilie

  • Kaufpreis: € 350.000,--
  • Wohnfläche: ca. 66,41 m²
  • Grundfläche: ca. 318 m²